Professionelle Glasreinigung in Hilden und Umgebung
Sichern Sie sich durch unser 360° Reinigungskonzept die konstante Sauberkeit Ihrer Fenster, sodass Ihre Kunden, Mitarbeiter und Lieferanten stets einen klaren Durchblick haben.
Als spezialisierter Fachbetrieb kennen wir uns bestens aus, wenn es um die Reinigung von Handelsgeschäften geht. Wenn Sie schon eine Reinigungsfirma beauftragen, dann doch eine, auf die Sie sich vollkommen verlassen können und die Ihre Ansprüche zu 100 % erfüllt werden. Wir beschäftigen uns tagtäglich mit der Reinigung von Handelsgeschäften und möchten Ihnen beweisen, dass es möglich ist.
Negative Erfahrungen in der Reinigung von Handelsgeschäften
Sind Sie es satt, Ihrer bisherigen Gebäudereinigung immer hinterherzulaufen? Haben Sie das Gefühl, Ihr aktueller Reinigungspartner erfüllt nicht Ihre Wünsche? Leiden Sie und die Kollegen unter der mangelhaften Qualität?
Mangelnde Qualität
Es wird nur ganz schnell gereinigt. Die Ecken bleiben aus, Böden oder Oberflächen sind klebrig und sie sehen noch jede Menge Staub.
Schlechter Service
Sie müssen Ihrer Beschwerde immer hinterherlaufen, erst nach langer Zeit meldet sich jemand und Lösungen kommen sehr spät.
Unzuverlässigkeit
Vereinbarungen werden nicht wie besprochen erfüllt, das Personal kommt zu spät oder teilweise sogar gar nicht. Unprofessionell.
Geringe Sicherheit
Türen werden nicht verschlossen, Schlüssel gehen verloren, private Gegenstände werden berührt, bei manchen wird auch geklaut.
Warum kriegen es andere Reinigungsfirmen einfach nicht hin?
Einer der Gründe ist der Folgende: Der Reinigungsmarkt ist sehr umkämpft und deshalb werden sehr vergünstigte Angebote erstellt, um überhaupt den Kunden für sich zu gewinnen. Dabei ist die Zeit, die für die Reinigung kalkuliert wurde, meistens viel zu gering, sodass die Reinigungskräfte nur grob und in Eile das Geschäft reinigen. Dadurch leiden natürlich wichtige Details.
Fehlende Struktur und die falschen Mitarbeiter
Viele Reinigungsfirmen haben Schwierigkeiten die Gebäudereinigung in Handelsgeschäften zu bewältigen, da es oft eine Herausforderung ist, qualifizierte Mitarbeiter zu finden. Selbst mit mittelmäßigen Mitarbeitern könnte es gut funktionieren, wenn eine klare Unternehmensstruktur vorhanden ist.
Allerdings fehlt es oft an spezialisierter Struktur für die Reinigung von Handelsgeschäften, da zu viele Kundensegmente bedient werden und keine Zeit für spezifische Strukturen bleibt. Sicherheit, unqualifizierte Mitarbeiter und fehlende Struktur sind somit Probleme, die die Kundenzufriedenheit beeinträchtigen können
Oberflächige Reinigung
Griffspuren an Türen
Staub und Schmutz
Fleckige Böden
Mögliche Risiken
Langsame Kommunikation
Kundenverlust
Ungeplante Ausfälle
Ungepflegte Bereiche
Unsaubere Regale
Schmutzige Bereiche
Unangenehmer Geruch
Negative Auswirkungen
Image Schäden
Unzufriedene Kunden
Zusätzlich Zeit & Stress
Warum wir anders sind
Natürlich könnten wir jetzt auch einfach behaupten wir wären genau die eine Reinigungsfirma, die Sie bräuchten, damit diese Probleme der Vergangenheit gehören. Da wir allerdings kein Fan davon sind, leere Versprechungen zu machen, erklären wir gerne, weshalb wir davon überzeugt sind.
Fotobox buchen
Sie haben sich für eine Pixtar Fotobox entschieden? Herzlichen Glückwunsch! Hier können Sie unkompliziert Ihre Fotobox buchen. Sobald wir Ihre Reservierung und Anzahlung erhalten haben, senden wir Ihnen eine Bestätigung per E-Mail.
Besprechung der Details
Unser Team setzt sich mit Ihnen in Verbindung, um die Details (Foto-Layout, Location, etc.) abzuklären und alles Wichtige für Ihren großen Tag vorzubereiten.
Lieferung und Aufbau
Am Tag Ihrer Veranstaltung können Sie sich zurücklehnen: Wir liefern Ihre Fotobox in Wiener Neustadt und Umgebung (50 Kilometer) und bauen sie auf, sodass der Fotospaß für Sie und Ihre Gäste sofort losgehen kann.
Abbau und Abholung
Nach Ihrem Event kümmert sich unser Team um den Abbau und die Abholung der Fotobox.
Online-Galerie
Im Anschluss an Ihre Feier erstellen wir eine Online-Galerie mit sämtlichen Bildern Ihrer Veranstaltung, die Sie nach Belieben herunterladen und teilen können. Ihren Downlad-Link senden wir Ihnen per E-Mail.
1
Spezialisierung
Wir haben uns entschieden, nicht mehr alle Kunden anzunehmen, sondern uns vor allem auf die Reinigung von Handelsgeschäften zu konzentrieren. Dadurch können wir mit klaren Abläufen und guten Systemen die Zufriedenheit sicherstellen.
2
Reinigungsplan
Wir erstellen nach einem Analyse-Termin einen maßgeschneiderten Reinigungsplan, der effizient ist, Ihre Wünsche abdeckt und Ihnen, der Reinigungskraft und der Qualitätssicherung maximale Klarheit bringt.
3
Fachpersonal
Ein Plan ist nur so gut, wie der, der ihn umsetzt. Deshalb legen wir viel Wert auf moderne Mitarbeitergewinnung, um einen großen Pool an Bewerbern zu haben und von diesen strikt die Besten der Besten einzustellen. So sind Sie in guten Händen.
Kundenmeinungen
Felix Wagner
Geschäftsführer - FE Immo GmbH
"Früher musste ich immer bei der Reinigungsfirma hinterherlaufen und oft schlecht gereinigte Bereiche nachträglich noch sauber machen. Mit Wonder Clean ist das gar kein Thema mehr. Ich kann mich sehr sicher auf die Qualität verlassen."
Lisa Utke
Office Manager - KGR Verwaltung
"Wir sind sehr zufrieden bisher, es ist immer alles wie besprochen, ich habe das Gefühl es wird nicht schnell, schnell gemacht, sondern man nimmt sich die Zeit, sodass auch wirklich alles am Ende richtig sauber und ordentlich ist."
Genügend Zeit für Ihr Geschäft
Wir legen besonders viel Wert darauf, eine optimale Kalkulation zu erstellen, sodass die Reinigungskräfte genug Zeit haben Ihr Handelsgeschäft gründlich zu reinigen. Durch unser auf Handelsgeschäfte spezialisiertes Kalkulationssystem treffen wir dabei genau auf die Mitte zwischen genügend Reinigungszeit und einem fairen Preis.
Entlastung
Lassen Sie sich die lästigen Arbeiten in Bezug auf die Reinigung komplett abnehmen, ohne nachkontrollieren zu müssen, sodass Sie mehr Zeit für Wichtigeres haben.
Sicherheit
Seien Sie unbesorgt, Sie können sich darauf verlassen, dass sensible Dokumente unberührt bleiben, Türen verschlossen werden und nichts abhandenkommt.
Zufriedenheit
Freuen Sie sich auf einen guten Duft, eine wohlfühlende Atmosphäre und ein sehr angenehmes Gefühl. Die Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten werden es merken.
Haben Sie einen festen Ansprechpartner, der Ihr Anliegen umgehend und nach Ihren Ansprüchen bearbeitet.
Ökologische Reinigung
Hinterlassen Sie einen grüneren Fußabdruck, indem Sie uns mit entsprechen Produkten arbeiten lassen.
Feste Mitarbeiter
Profitieren Sie von einem festen Team, gleichbleibendes Personal kennt die Details Ihres Geschäftes in- und auswendig.
Wunschpersonal
Entscheiden Sie selber, was Ihnen wichtig ist, beim Personal. Sei es die Sprache, ein Führungszeugnis o.ä. …
Wunschzeiten
Sie haben die freie Wahl. Soll Ihr Geschäft morgens, abends oder nur am Wochenende gereinigt werden? Maximale Flexibilität.
Wunschleistungen
Neben der klassischen Unterhaltsreinigung und Glasreinigung bieten wir auch weitere Leistungen für Sie an.
Keine leeren Versprechen - Überzeugen Sie sich selber
Hören Sie auf zu überlegen und fangen Sie an zu handeln, den Umsetzern gehört die Welt. Was haben Sie zu verlieren, lassen Sie uns kurz sprechen und schauen Sie selber, ob unser Konzept Sie überzeugt.